Gewinner des Tages Kylie Jenners große Geste

Mit diesem Blumenstrauß entschuldigte sich Kylie Jenner Foto: Instagram/Jessica Alba

Große Geste von Kylie Jenner (18): Sie schickte Jessica Alba (34) einen großen Blumenstrauß, mit dem sie sich für Unannehmlichkeiten während der New York Fashion Week entschuldigte.

 

New York - In New York hatten Jenners Bodyguards die Schauspielerin Jessica Alba (34, "Sin City 2 - A Dame to kill for") offenbar etwas grob angefasst. Alba hatte sich daraufhin beschwert. Jetzt folgte die Entschuldigung.

Mittlerweile scheint das Missverständnis jedoch geklärt. "Wow, das ist der schönste Blumenturm, den ich je gesehen habe", freut sich Alba auf Instagram über das Gesteck, dass sie auf ihrem Küchentisch vorfand. Freudig bedankt sie sich bei Kylie Jenner. Manchmal bedarf es eben nur einer Entschuldigung, um Wogen zu glätten.

 

 

0 Kommentare