Gewinner des Tages Kim Cattrall fühlt sich als Mutter

Kim Cattrall fühlt sich auch ohne eigene Kinder wie eine Mutter Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

Auch wenn sie selbst keine Kinder hat, fühlt sich Kim Cattrall (59) dennoch als Mutter. Das erklärte die Schauspielerin in einem Interview.

 

New York - "Ich bin kein biologisches Elternteil, aber dennoch ein Elternteil, sagte die "Sex and the City"-Mimin in einem Interview mit "BBC Radio"."Ich bin Mentorin für junge Schauspieler. Ich habe Nichten und Neffen, denen ich sehr nahe stehe", erklärt Cattrall weiter.

Heutzutage kann man doch Mutter werden, ohne dass dein Name auf einer Geburtsurkunde stehen muss." Eigene Kinder zu bekommen habe sich für sie einfach nicht ergeben. "Ich denke, viele Frauen aus meiner Generation haben das nicht bewusst entschieden. Es lief eher so ab, dass man auf seinem Weg erfolgreich war und dachte 'ich mache es nächstes Jahr. Ich mache es in zwei Jahren. Ich mache es in fünf Jahren.'"

 

 

0 Kommentare