Gewinner des Tages Justin Bieber beweist Humor

Justin Bieber während seiner "Believe-Tour" in Atlanta Foto: Robb Cohen/Invision/AP

Teenie-Schwarm Justin Bieber polarisiert die Mengen und das nicht nur musikalisch. Im Gespräch mit Zach Galifianakis bewies er nun Humor.

 

Los Angeles - Der kanadische Teenie-Schwarm Justin Bieber (19) musste sich in der Web-Show "Between Two Ferns", die von "Hangover"-Star Zach Galifianakis (43) moderiert wird, einiges anhören. "Es ist sehr spannend, mit dir zu reden. Vor allem jetzt inmitten deines öffentlichen Zerfalls", so eröffnete Galifianakis das fünfminütige Interview mit dem Star. Oder: "Du hattest bis jetzt drei verschiedene Haar-Frisuren, was sind deine weiteren Karriere-Pläne?" Das Interview sei für ihn auch sehr speziell, denn er habe bis jetzt noch nie einen Siebenjährigen interviewt.

Weitere Gäste der Show waren unter anderem Bruce Willis, Sean Penn und Bradley Cooper. Eine so große Portion Selbstironie und Humor lassen Bieber gleich viel sympathischer wirken.

 

0 Kommentare