Gewinner des Tages Julie Engelbrecht startet in Hollywood durch

Bald an der Seite von Vin Diesel vor der Kamera: Julie Engelbrecht Foto: ddp images

Für Julie Engelbrecht beginnt in wenigen Tagen ein wahres Schauspiel-Abenteuer - die Schauspielerin wird in Hollywood für ein Film vor der Kamera stehen.

 

Berlin - Für viele Schauspieler bleibt die Traumfabrik für ewig ein unerfüllter Wunsch, nicht so für Julie Engelbrecht. "Ich drehe meinen ersten Hollywood-Film", verriet die Tochter des verstorbenen Filmstars Constanze Engelbrecht jetzt der "Bild am Sonntag". Schon in wenigen Tagen wird die 30-Jährige in die USA reisen, um eine Hexenkönigin im Fantasy-Streifen "The Last Witch Hunter" zu spielen.

An ihrer Seite ist auch Action-Star Vin Diesel, der in dem Epos ihern erbitterten Feind, einen Hexenjäger, mimt. Der Zeitung zufolge soll Regisseur Breck Eisner weltweit für die optimale Besetzung gesucht haben. An Weihnachten soll Engelbrechts Rolle abgedreht sein.

 

0 Kommentare