Gewinner des Tages Jennifer Lawrence - berühmt und hilfsbereit

Hollywood-Star Jennifer Lawrence Foto: Joel Ryan/Invision/AP

Jennifer Lawrence tritt nicht nur als Schauspielerin in Aktion - sie will ihre öffentliche Wahrnemung nutzen um Gutes zu tun!

 

Berlin - Im Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus" erklärt Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (24, "Die Tribute von Panem"): "Ich habe begriffen, dass ich mich nicht mehr nur in die Arbeit stürzen und so tun kann, als würde mich alles andere, was mit Ruhm zu tun hat, nicht interessieren. Dazu gehört auch die Verantwortung, anderen zu helfen."

Lawrence bestätigt, sie sei sich ihres Reichtums bewusst und habe den Entschluss gefasst, diesen "nicht länger zu ignorieren". Sie befasse sich intensiv mit diversen Hilfsorganisationen, um letztendlich die richtige unterstützen zu können.

 

1 Kommentar