Gewinner des Tages Helden im Wahren Leben: Fledermaus rettet Katze

Der Fledermaus-Mann hat auch ein Herz für Katzen Foto: Williamson/Invision for Warner Bros./AP Images

Im Kino geht der dunkle Ritter bald mit Superman auf Verbrecherjagd, im echten Leben hat er sich wie es scheint mit Captain America zusammengetan.

 

USA - Die Motivations-Trainer John Buckland und Troy Marcum traten gerade in Verkleidung dieser beiden Superhelden vor Kindern auf, als sie plötzlich Rauch bemerkten.

Wie die "Huffington Post" berichtet, stürmten sie daraufhin nicht minder heldenhaft als ihre Kinovorbilder in voller Montur in ein brennendes Haus in der Nachbarschaft und kamen wenig später mit einer sichtlich verstörten Katze wieder heraus. Batman rettete die Katze - und wurde zum Dank dafür von dem Tier angefaucht. Der Fledermaus-Mann zeigte sich aber verständnisvoll: "Es ist auch ziemlich unheimlich, von Batman gerettet zu werden."

 

0 Kommentare