Gewinner des Tages Eva Longoria ist "Frau des Jahres"

Eva Longoria wurde von der "Maxim" mit dem Titel "Frau des Jahres" ausgezeichnet Foto: John Shearer/Invision for Sportivo/AP Images

Über diesen Titel würde sich jede Frau freuen - "Frau des Jahres"! In diesem Jahr ist US-Schauspielerin Eva Longoria die Auserwählte des Männer-Magazins "Maxim".

 

Los Angeles - Die ehemalige "Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria ist vom Magazin Maxim zur Frau des Jahres 2014 gekürt worden, wie "pagesix.com" berichtet. Die Schauspielerin und Produzentin überzeugte die Juroren neben ihrer Schönheit durch ihr Engagement für die Organisation Padres, die sich für krebskranke Kinder in Lateinamerika einsetzt.

Und obwohl die 38-Jährige ("The Sentinel - Wem kannst du trauen?") so beschäftigt ist, nahm sie sich die Zeit, dem Männermagazin ein wenig Spanisch-Nachhilfe zu geben: "Que rico! Das sagt man, wenn etwas wirklich gut ist, wenn du etwas wirklich genießt." Longoria ziert das Cover der aktuellen Ausgabe. Deshalb fügte sie hinzu: "Zum Beispiel wenn jemand das Cover dieses Heftes sieht, wird er sagen: Que rico!"

 

0 Kommentare