Gewinner des Tages "Dawsons Creek"-Star James van der Beek ist wieder Papa

Schon wieder Eltern: Kimberly und James van der Beek haben eine Tochter bekommen Foto: Todd Williamson/Invision/AP

Vaterfreuden in Hollywood: "Dawsons Creek"-Star James van der Beek ist wieder Vater geworden. Der Schauspieler ist jetzt Dreifach-Papa.

 

Los Angeles - Es geht Schlag auf Schlag: "Dawsons Creek"-Star James van der Beek (36) ist zum dritten Mal Vater geworden - innerhalb von nur gut drei Jahren. Ehefrau Kimberly (30) hat am Samstag im trauten Heim eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, wie ein Sprecher des Paares nun dem "People"-Magazin bestätigte.

Im September 2010 war bereits Tochter Olivia zur Welt gekommen, im März 2012 Sohn Joshua. Nun ist die Familie van der Beek also um ein hungriges Mäulchen reicher - und James van der Beek sieht sich wieder einer Frauenübermacht gegenüber: "In der Unterzahl gegenüber den Kindern, in der Unterzahl gegenüber den Mädchen, haarsträubend dankbar und aufgeregt. Pass auf, Welt, VDB-Baby #3 hat gestern Nacht sein Debüt gefeiert", twitterte der Schauspieler sein Glück ins Netz.

 

0 Kommentare