Gewinner des Tages Cristiano Ronaldo ist Twitter-Weltmeister

Mit dem Beginn der Fußball-WM startet heute der Kampf um den Weltmeistertitel. Vorab hat sich Profi-Kicker Cristiano Ronaldo (29, Portugal) schon einen Sieg bei den Twitter-Fans geholt.

 

Mit knapp 27 Millionen Followern drängt er seine Sportsfreunde somit ins Abseits. Auf Facebook hat er sogar über 80 Millionen Fans.

Da können sich die deutschen Jungs eine Scheibe Abschneiden. Immerhin schafft es Mezut Özil (25, Deutschland) gerade noch so in die Top-Elf der Twitter-WM-Fußballer, mit seinen circa sechs Millionen Fans. Da kann man auf jeden Fall doppelt auf Montag gespannt sein, wenn es zum Showdown zwischen Deutschland und Portugal kommt. Vielleicht werden sich dann auch die Twitter-Fans umverteilen - wer weiß..

 

0 Kommentare