Gewinner des Tages Carsten Spengemann fand seine Verlobte im Internet

Carsten Spengemann besucht die Modekollektion von Bonprix in Hamburg Foto: Imago

So schnell kanns gehen, wenn man ein bisschen prominent ist: Auf Facebook Fotos von schönen Frauen auschecken, anschreiben, daten, verloben, heiraten!

 

Berlin - Jeder zweite deutsche Single sucht im Internet nach der großen Liebe. Moderator Carsten Spengemann (41, "Hai-Alarm auf Mallorca") hat sie gefunden. Der Moderator lernte seine Verlobte Isabella Bittner (38) via Facebook kennen. Er hatte ein Bild der hübschen Sauerländerin auf dem sozialen Netzwerk kommentiert und erhielt prompt eine Antwort, wie er im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" verrät.

"Im Gegensatz zu früheren Beziehungen weiß ich heute, was ich will. Bella trainiert mir mit Liebe meine Unruhe ab", schwärmt der 41-Jährige. Wann die große Hochzeit stattfinden wird, wollte er noch nicht verraten. Dafür steht allerdings schon der Ort fest: "Auf einer Reise habe ich mal eine wunderschöne Kapelle in einem abgeschiedenen Ort auf Sizilien entdeckt. In der wollen wir uns trauen lassen", erklärte Spengemann.

 

10 Kommentare