Gewinner des Tages Bismarck-Brüder versöhnen sich im Sonnenuntergang

Grafen von Bismarck: Carl-Eduard (li.) und Gregor Foto: [M] ddp images

Die beiden Grafen Carl-Eduard (54) und Gregor von Bismarck (50) haben sich versöhnt, wie der jüngere der beiden Brüder der "Bild am Sonntag" verraten hat:

 

Berlin -  "Es war vor vier bis fünf Monaten. Ein wirklich schöner Sonnenuntergang. Und ich spürte das Bedürfnis, meinen Bruder anzurufen." Sie hätten sich lange ausgesprochen, seien über ihrer beider Schatten gesprungen und sich "gegenseitig entgegengeflogen", so Gregor Graf von Bismarck.

"Es ist alles gelöst, geregelt", sagt er weiter. Damit meint er eine Reihe von Familienkonflikten, die der ältere der beiden Brüder öffentlich gemacht und damit für Schlagzeilen gesorgt hatte.

 

0 Kommentare