Gewinner des Tages Benedict Cumberbatch steht bald neben Barack Obama und Wolverine

Benedict Cumberbatch: Bald steht seine Wachsfigur bei Madame Tussauds Foto: Chris Pizzello/Invision/AP

Er reiht sich ein in die illustre Runde an Stars, die es ins Wachsfigurenkabinett von Madem Tussauds geschafft haben. Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch.

 

Der 38-jährige Schauspieler Benedict Cumberbatch kann sich bald in eine illustre Reihe einfügen. Der "Sherlock"-Darsteller wird noch dieses Jahr als Wachsfigur verewigt, wie das Londoner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds auf seiner Homepage mitteilt. Damit wird er neben Comic-Charakteren wie Wolverine und Captain America, neben Politikern wie Angela Merkel und Barack Obama sowie neben einigen seiner Filmkollegen zu sehen sein.

Typisch Cumberbatch, machte er bei der Vermessung für die Figur allerhand Späße: "Endlich kann ich mich selbst photobomben", witzelte der Schauspieler. Aber er bedankte sich auch: "Was für ein seltsames und wundervolles Kompliment in den Rängen jener aufgenommen zu werden, die schon verwachst wurden. Mir wurde schon vorgeworfen, dass meine Arbeit hölzern sei, aber noch nie, dass sie wachsig sei!"

 

0 Kommentare