Gewicht verlieren und Energie gewinnen in München Traumfigur, mehr Lebensqualität und jetzt aktuell: ein gratis-Check für Abnehmwillige

Auch die Profi Triathletin Tine Holst ist überzeugt von Karoline Müller als Lifestyle und Wellnesscoach. Foto: Karoline Müller
 

Kilos verlieren, dauerhaft Gewicht halten ohne "Jojo-Effekt" und sich richtig wohl fühlen – los geht’s! Zum Auftakt und als Frühjahrsspecial winkt ein gratis-Check. Karoline Müller analysiert danach individuelle Werte, berät und begleitet bei der Umstellung der Essgewohnheiten und empfiehlt alltagstaugliche Möglichkeiten.

 

Erst mal nur eine persönliche Inner-Scan-Analyse machen lassen? Die bekommt man jetzt. Und zwar gratis.  


Wer abnehmen will, braucht klare Ansagen von der Waage. Einmal draufstellen bitte und schon kommt’s raus: Gewicht, Muskelmasse, Fettgehalt, Wasserhaushalt, Stoffwechselalter, Grundumsatz - die magischen Begriffe, wenn man sich näher mit seinem Körper befassen, abnehmen und/oder Fett reduzieren will.

„Das Gewicht allein sagt nämlich nicht alles“, verrät Karoline Müller. Und sie muss es wissen, denn sie ist Profi in Sachen Ernährungslösungen und Gewichtsmanagement.

Karoline Müller, Personal Lifestyle und Wellness Coach, ist Mitglied im Deutschen Wellness Verband.

 

Das Sympathische an Frau Müller: Man hat nicht gleich das Gefühl, alles völlig falsch zu machen.

Kein drohender Zeigefinger also, keine völlige Askese, und die kleine Sünde zwischendurch darf auch mal sein.

Das Geheimnis ihres Erfolgs vermutlich, denn seit Jahren wird sie von Firmen, Geschäftsleuten, Privatmenschen, Frauen und Männern als Personal Lifestyle und Wellness Coach gebucht. Darüber hinaus wird sie von ihren Kunden als Vertrauensperson und kompetente Fachberaterin geschätzt.

So geht’s: vom ersten persönlichen Gespräch über die Analyse zum dauerhaften Erfolg

Kontakt aufnehmen, Termin vereinbaren, vorbeikommen. Ganz einfach.
Oder bei einem der angebotenen Gruppenkurse bzw. -vorträge dabei sein, z.B. in Sportstudios, Firmen, Büros.

In einem individuellen Einzelgespräch mit Karoline Müller werden erste Fragen zu Alltag, (Ess-)Gewohnheiten, Job, Freizeit usw. geklärt. Zusammen mit den Werten, die die Waage hervorbringt, werden Lösungen entwickelt. Eine Ernährungsumstellung z.B. und/oder Sportmöglichkeiten, Bewegungstipps, Dinge, die durchzuhalten und ins Leben integrierbar sind.

Wesentliche Aspekte: Wissen vergrößern, aufklären, eine einfache Umstellung anstreben. Informationen und Unterlagen für Zuhause ergänzen das Gespräch.

Je nach Wunsch folgen regelmäßige Treffen, Telefonate, Analysen.

Nichts geht über glückliche Kunden:

"Seitdem ich anders frühstücke, fühle ich mich schon am Vormittag viel fitter."

"Ich bin jetzt sogar abends noch fit! (und schlafe nicht mehr auf dem Sofa ein)"

"... nachdem ich mich ab den Weihnachtstagen fleißig ans Wasser trinken gehalten habe, sowie die Smoothies und Shakes alle schön gemischt habe, stellte ich fest, dass die Varianten von Ihnen einfach am besten schmecken. Täglich gehe ich zwei Stunden schnell spazieren und ich fühle mich schon fitter .... Bald werde ich joggen können ..."

"Ich esse jetzt viel bewusster und habe mehrmals täglich kleine Zwischenmahlzeiten eingebaut. Abnehmen ohne zu hungern - ein gutes Gefühl! Ich will auf jeden Fall dabei bleiben."

"Habe in so kurzer Zeit viel mehr Energie bekommen!"

Und auch das ist möglich: einfach nur zur Inner-Scan-Analyse kommen und seine individuellen Werte checken.