Geschwollen in der Schwangerschaft Kim Kardashians Füße sind außer Kontrolle

Kim Kardashian hat es gerade nicht leicht: Die Arme fühlt sich während ihrer Schwangerschaft nicht nur fett, auch ihre geschwollenen Füße sind mittlerweile außer Kontrolle geraten.

 

"Ich fühle mich verdammt fett und meine geschwollenen Füße sind außer Kontrolle."

Nach einer glücklichen Schwangeren klingt das nicht gerade. Kim Kardashian (35, "Keeping Up With The Kardashians") schrieb sich nun auf ihrer Homepage ihren Frust von der Seele, wie "Mail Online" berichtet. Demnach fühlt sich der Reality-Star fett - und ihre Gelüste auf Kartoffelchips würden dabei nicht helfen. Abgesehen von ihren Gewichtsproblemen ist die 35-Jährige zusätzlich gestresst, wenn es um die Namenssuche für ihr zweites Kind geht: "Wir müssen uns einen guten Namen überlegen. Das ist so schwer!"

 

 

1 Kommentar