Geschlecht und Name noch unbekannt Baby da! Keira Knightley zum ersten Mal Mama

Keira Knightley und James Righton freuen sich über ihr erstes Baby Foto: Grant Pollard/Invision/AP

Herzlichen Glückwunsch! Keira Knightley hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Sie und ihr Ehemann James Righton gaben bislang allerdings weder Geschlecht noch Namen des Kindes bekannt. In einem früheren Interview sprach sie allerdings von einem Mädchen.

 

Die britische Schauspielerin Keira Knightley (30) ist Mutter geworden! Das berichtet das Promi-Portal "E!News" unter Berufung auf mehrere Quellen aus dem Umkreis von Knightley. Für sie und ihren Ehemann, den "Klaxons"-Musiker James Righton (31), ist es das erste Kind. Dem Bericht zufolge erblickte der Nachwuchs am Pfingstsonntag das Licht der Welt.

Die Eltern selbst bestätigten die Meldung bislang noch nicht. Auch ist weder der Name noch das Geschlecht des Kindes bekannt. In einem Interview mit dem Magazin "eonline.com" verplapperte sich der "Fluch der Karibik"-Star allerdings und sprach vor wenigen Monaten von einem Mädchen. Die frischgebackenen Eltern sind seit Mai 2013 verheiratet und machten lange Zeit ein Geheimnis um die Schwangerschaft. Erst im Dezember bestätigten sie die monatelangen Gerüchte um den zu erwartenden Nachwuchs.

 

 

0 Kommentare