Gerüchteküche brodelt Sind Zac Efron und Schauspielerin Halston Sage ein Paar?

Zac Efron soll kein Single mehr sein Foto: lev radin / Shutterstock.com

Ist Schauspieler Zac Efron kein Single mehr? Die Gerüchteküche brodelt in den USA. Kollegin Halston Sage soll ihn den Kopf verdreht haben.

 

Schauspieler Zac Efron (32, "Baywatch") soll angeblich wieder in festen Händen sein. Laut dem US-Magazin "Us Weekly" soll sich Schauspielerin Halston Sage (26, "The Orville") den 32-Jährigen geschnappt haben. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung bisher nicht.

Beide standen 2014 für "Bad Neighbors" vor der Kamera. Gerüchte über eine Liebesbeziehung gab es bereits damals. Nun soll es laut einem Insider zwischen ihnen gefunkt haben. In einem Interview mit "Access Hollywood" schwärmte der Schauspieler einst über Sage. "Sie ist wirklich süß. Sie ist ein Schatz", sagte er damals.

Zac Efron und die Frauen

Zac Efron ist seit einigen Jahren Single. Liebeleien wurden ihm einige nachgesagt, etwa mit seinen Schauspielkolleginnen Lily Collins (30) und Alexandra Daddario (33). Viele Fans trauern seiner Beziehung mit "High School Musical"-Co-Star Vanessa Hudgens (31) hinterher. Die beiden waren von 2006 bis 2010 ein Paar. Die 31-Jährige hat sich kürzlich von Freund Austin Butler (28) getrennt. Seitdem hoffen im Netz Fans auf ein Liebes-Comeback mit Zac Efron.

 

0 Kommentare