Gerüchte über Serienfigur Stirbt Apu in der nächsten "Simpsons"-Staffel?

Jennifer Tilly bei der MOCA Gala 2013 in Los Angeles Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

In der kommenden Staffel der Kultserie "Die Simpsons" soll ein Charakter sterben. Jetzt gehen Gerüchte darüber um, wen dieses Schicksal ereilen wird. Eine Insiderin hat schon einen Tipp.

 

Ein Mitglied der "Simpsons" soll in der nächsten Staffel das Zeitliche segnen. Jetzt hat die US-Schauspielerin Jennifer Tilly (55, "Chuckys Baby") den Namen des Charakters ausgeplaudert, auf den die meisten setzen: Apu Nahasapeemapetilon, der schrullige Kwik-E-mart-Besitzer, soll der Springfieldianer sein, dem es den Gerüchten nach an den Kragen geht, wie Tilly "tmz.com" verraten hat.

Andere mögliche Kandidaten für den Serientod sollen Tingeltangel Bob, Krusty oder Grandpa Abe sein, wie das US-Promiportal weiter schreibt.

 

0 Kommentare