Geburtstag des Tages Cristiano Ronaldo wird 30

Cristiano Ronaldo bei einem Charity-Event. Klicken Sie sich hier durch die schönsten Bilder von CR7 Foto: ddp images

Im vergangenen Jahr konnte sich Cristiano Ronaldo erneut über die Wahl zum Weltfußballer freuen - und auch heute hat er Grund zum Feiern: Der Portugiese wird 30.

 

Happy Birthday, Cristiano Ronaldo! Dabei hat der in Portugal geborene Fußball-Star auch sonst immer wieder Grund zum Feiern. Vom englischen Pokalsieg, über den Champions-League-Titel bis zum spanischen Meistertitel, Ronaldo hat sie schon alle gehabt - fast - denn die Weltmeisterschaft oder die Europameisterschaft konnte sich das Geburtstagskind noch nicht unter den Nagel reißen.

Macht er auf dem Fußballplatz so gut wie keinen Fehler, musste sich Ronaldo Anfang 2015 jedoch privat eine Niederlage eingestehen. Nach fünfjähriger Beziehung mit dem russischen Model Irina Shayk (29) sorgte das Promi-Paar nämlich mit seiner Trennung für Schlagzeilen. Ob die 29-Jährige ihrem Ex wohl zu seinem Ehrentag gratuliert?

 

0 Kommentare