Geburt per Kaiserschnitt Sportmoderatorin Andrea Kaiser: Das Baby ist da!

Andrea Kaiser und Sébastien Ogier sind seit 2014 verheiratet Foto: dpa

Andrea Kaiser und ihr Ehemann Sébastien Ogier sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die Sportmoderatorin hat das Baby am Montag per Kaiserschnitt in München auf die Welt gebracht.

 

München - Andrea Kaiser (34) ist zum ersten Mal Mutter geworden: Die Moderatorin brachte am Montag per Kaiserschnitt einen Sohn auf die Welt, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Der Name des Jungen sei Tim, er sei 50 Zentimeter groß und wiege 3.100 Gramm.

Kaisers Ehemann, Rennfahrer Sébastien Ogier (32) habe am Wochenende noch eine Rallye in Sardinien gefahren, sei aber rechtzeitig zur Geburt in München eingetroffen. "Wir könnten nicht glücklicher sein", sagte Kaiser dem Blatt.

 

0 Kommentare