Gebäck und Filmtitel vermischt Lustiger Trend auf Twitter: #KuchenFilme

Twitter-Trend "KuchenFilm" Foto: Twitter

Die Twitter-Welt hat einen neuen Trend - und der ist nicht nur kreativ, sondern auch ganz schön lustig: Bekannte Filmtitel werden mit Backwaren vermischt!

 

München - Der soziale Nachrichtendienst Twitter mutiert gerade zur Backstube: Unter dem Hashtag #KuchenFilme lässt die Twitter-Welt ihrer Back-Fantasie freien Lauf. Dabei braucht es nur zwei Zutaten: Einen Filmtitel und ein Gebäck. Einmal gut durchmischen - und schon hat man einen köstlichen und äußerst amüsanten Kuchen-Film.

Da wird dann aus der beliebten "Schwarzwald Klinik" schnell mal die "Schwarzwälder Kirsch Klinik", und aus dem Film-Klassiker "Zwei Fäuste für ein Hallelujah" kurzerhand "Zwei Sahnetorten für ein Hallelujah"...  Sehen Sie in unserer Bildergalerie die lustigsten und leckersten Kuchen-Filme aus der Twitter-Backstube!

Hier gibt's die #Kuchenfilme-Tweets:

 

1 Kommentar