GDL beendet Bahn-Streik S-Bahn: Ab Freitag gilt wieder der Normalfahrplan

Hier finden Sie den Ersatzfahrplan der S-Bahn München während des GDL-Streiks. Foto: dpa

Seit Donnerstag ist der Bahnstreik beendet: Die GDL hat sich mit der Bahn überraschend auf eine Schlichtung geeinigt. Die Münchner S-Bahnen fahren ab Freitag wieder im Normalfahrplan.

 

München - Ursprünglich sollte der Streik länger dauern. Nachdem die Streitparteien sich am Donnerstag überraschend auf eine Schlichtung geeinigt haben, kann auch die Münchner S-Bahn ab Freitag wieder den normalen Fahrplan bedienen. Die Bahn weist allerdings auch drauf hin, dass es vereinzelt noch zu Verspätungen und Zug-Ausfällen kommen wird.

Die Bahn bereitet derzeit die Rückkehr zum Normalfahrplan vor. Am Donnerstag behält der Ersatzfahrplan noch seine Gültigkeit.

 

0 Kommentare