Galatasaray Istanbul Ex-Bayer Altintop vor Wechsel nach Istanbul

Hier noch im Bayern-Dress: Hamit Altintop Foto: Perenyi/Augenklick

Hamit Altintop kehrt in seine Heimat zurück: Der frühere Bundesliga-Profi steht vor einem Wechsel zu Galatasaray Istanbul. Bei Real Madrid kam Altintop nur sporadisch zum Einsatz.

 

Istanbul – Der frühere Bundesliga-Profi Hamit Altintop steht vor einem Wechsel in seine Heimat zu Galatasaray Istanbul. Wie der türkische Traditionsclub mitteilte, verhandelt der Verein über einen Wechsel mit Altintops aktuellem Arbeitgeber Real Madrid.

Der 29 Jahre alte Defensivallrounder hatte in der Fußball-Bundesliga für den FC Schalke 04 und FC Bayern gespielt. 2011 war Altintop zu Real gewechselt; er kam in der vergangenen Saison unter Trainer José Mourinho allerdings nur sporadisch zum Einsatz.

 

1 Kommentar