Trauung in der Mandlstraße Mario Gomez und Carina: Hochzeit in München

, aktualisiert am 22.07.2016 - 16:01 Uhr
Mario und Carina: Er im dunkelblauen Anzug und mit Sonnenbrille. Sie in Weiß und Blumen im Haar. Foto: dpa

Traumhochzeit in München: Fußball-Nationalspieler Mario Gomez hat am Freitag um 15:00 Uhr das Model Carina Wanzung geheiratet.

 

München - Der Fußballnationalspieler hat am Freitag im Standesamt in der Mandlstraße seine Verlobte Carina Wanzung (37) geheiratet. Das Paar ist seit drei Jahren zusammen. Wanzung (sie war zuvor mit dem Münchner Radprofi Tibor Simai verheiratet) trug ein knappes weißes Seidenkleid, das allerlei Einsichten bot; Gomez kam im Smoking und mit Sonnenbrille, die er nach der Trauung aufbehielt.

Gekommen war das Paar im Achtziger-Jahre-Mercedes, nach der Hochzeit fuhren die Frischvermählten in einem historischen Bus davon.

 

4 Kommentare