Fußballer erntet Spott auf Video-Plattfom Youtube-Stars machen den Suarez: Die verrücktesten Videos zur Beiß-Attacke

Auch Kleinkinder hat Luis Suarez auf Youtube zum fressen gerne Foto: Youtube/Timothy McCourt

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Auf der Videoplattform Youtube stehen Spaß-Videos über Luis Suarez' Biss-Attacke hoch im Kurs. Gleich mehrere Songs wurden dem "Kannibalen" gewidmet.

 

Weil er im WM-Match gegen Italien seinen Gegenspieler Giorgio Chiellini in die Schulter gebissen hat, droht Luis Suarez eine lange Sperre. Auf Youtube findet unterdessen ein Disziplinarverfahren der besonderen Art gegen den Stürmer von Uruguay statt. Innerhalb eines Tages schossen auf der Plattform Videos, in denen der Angreifer auf den Arm genommen wird, wie Pilze aus dem Boden.

Für das Lied "The Last Suarez Supper" zeigt sich die australische Band The Wiggles verantwortlich, die sonst eher für ihre Kinderlieder und -unterhaltung bekannt ist. Der berühmten Melodie von "Furniculi, Furnicula" verpassten die Musiker einen neuen Text und verweisen darin auf Suarez' Lieblingsspeise, Chiellini. In bester Karaoke-Manier lädt der eingeblendete Text außerdem zum lautstarken Mitgrölen ein.

Auch vor Kindern scheint der gefräßige Uruguayer nicht halt zu machen. Ein Video, in dem ein Baby herzhaft in den Finger seines größeren Bruders beißt, war die perfekte Vorlage für eine Foto-Montage - einfach Suarez' Kopf auf den Körper des Kleinen verfrachtet, fertig war das Youtube-Video mit fast 250.000 Klicks innerhalb eines Tages.

Fast dreimal so viele Aufrufe kann der Beitrag von ComedyShortsGamer aufweisen. Unter dem Slogan "Doing a Suarez" knabbert er in verschiedenen Situationen an seinen Mitmenschen und wundert sich, warum sich alle darüber so aufregen. Selbst einen Einbrecher schlägt er mit seiner überraschenden Beiß-Attacke in die Flucht.

Ebenfalls musikalisch arbeitet Youtube-Star Joe Weller die Beiß-Affäre auf. Der Spaß-Rapper konnte bereits im Vorfeld mit seinem "World Cup Song: Brazil 2014" begeistern und verkörperte darin einige der Fußball-Stars, die derzeit am Zuckerhut kicken. Sein neues Lied "Suarez Bite" verspricht, ein ähnlicher Erfolg zu werden.

 

0 Kommentare