Fußball TSV 1860 Allstars beim Bubble-Football

Fußballspiel der besonderen Art: Die TSV 1860 Allstars gegen das Team von Sky sports News HD im Bubble-Football. Die besten Bilder gibt es hier! Foto: Sky

Fußball mal anders: Die TSV 1860 Allstars haben sich auf ungewöhnliche Weise mit dem Sky Sport News HD-Team duelliert - im Bubble-Football!

 

München -Bubble-Football ist einer der heißesten Trends, wenn es um neue und verrückte Sportattraktionen geht. Nun kam es zu einem spannenden Bubble-Football-Duell zwischen den TSV 1860 Allstars und einer Mannschaft von Sky sport News HD.

Torben Hoffmann, Paul Agostino, Roman Tyce, Michael Hoffmann und Gastspieler Sven Hannawald - im Messi-Argentinientrikot - schlüpften für die Löwen-Allstars in die riesigen "Luftblasen".

"Es ist sauanstrengend, man kriegt kaum Luft in den Dingern - und die Bälle wiegen ja auch 10,5 kg. Da muss man sich erst einmal dran gewöhnen. Und vor allen Dingen geht der Gegner hart ran, die wollen glaube ich gar keinen Fußball spielen." erzählte Ex-Skispringer Hannawald nach seinem ersten Bubble-Football-Erlebnis.

Bei aller Anstrengung setzte sich am Ende die Erfahrung der TSV 1860 Allstars von mehr als 100 Bundesligaspielen durch. 20:12 lautete das Endergebnis gegen das Team Sky sports News HD.

Für Bubble-Kommentator Marco Hagemann war der Sieg vollkommen verdient: "Auch in der Blase kicken die Profis wie in ihren besten Zeiten. Es hat am Anfang noch nicht danach ausgesehen, aber sie haben verdient so hoch gewonnen!"

Die besten Bilder vom Bubble-Football-Kick der Löwen-Allstars finden Sie oben in unserer Klickstrecke!

 

1 Kommentar