Für ihre Hochzeit Sofia Vergara bringt zweites Parfum "Love" raus

Sofia Vergara wird im November Joe Manganiello heiraten Foto: bangshowbiz

Weil das erste Parfum so ein Erfolg war, legt Sofia Vergara jetzt nach. Die US-Schauspielerin bringt anlässlich ihrer bevorstehenden Hochzeit einen zweiten Duft heraus.

 

Los Angeles - Sofia Vergara hat ein neues Parfüm anlässlich ihrer bevorstehenden Hochzeit designt.

Der Duft trägt passenderweise den Namen 'Love' und wird im Oktober auf den Markt kommen. Die Hochzeit der 'Modern Family'-Schauspielerin mit Joe Manganiello soll im November in Miami, Florida, stattfinden. Natürlich wird sie ihr neues Parfüm bei der Zeremonie auch tragen. Danach gefragt, warum sie sich entschied, ein zweites Parfüm herauszubringen, antwortete sie: "Ich heirate im November und das ist eine sehr wichtige Zeit in meinem Leben."

Parfüm benutzt die kolumbianische Schönheit auch nur zu ganz besonderen Anlässen. Im Alltag hat sie ein Faible für Aftershave, wie sie weiter im Interview mit 'Women's Wear Daily' verriet: "In Kolumbien sprühen wird Kölnischwasser sogar auf Babys. Wir stehen da total drauf und ich bin damit aufgewachsen, dass Parfüm und Aftershave zu meiner täglichen Routine gehören. Vor einer langen Zeit entdeckte ich sogar Männer-Aftershaves und -Parfüms für mich - ich fand sie interessanter."

 

0 Kommentare