Frisch gebackene Eltern Esther Sedlaczek und ihr Freund: Heimliche Hochzeit

Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek hat geheiratet! Wie der TV-Star verriet, war die heimliche Hochzeit im April, noch vor der Geburt ihres ersten Kindes.

 

Esther Sedlaczek ist Mama geworden - und hat heimlich geheiratet! Ende Mai postete die schöne TV-Moderatorin ein Foto auf Instagram, das sie mit Kinderwagen zeigt. Darunter schrieb sie: "Herzlich willkommen im Rest unseres Lebens kleine Maus."

Die Schwangerschaft war beim Audi Generation Award in München Mitte Dezember bekannt geworden. Mitte April verabschiedete sich Sedlaczek, die für Sky unter anderem regelmäßig Fußballübertragungen begleitet, in die Babypause. Jetzt ist das Kind also da, unter ihrem Post gab es bereits reichlich Glückwünsche von Kollegen und Prominenten, wie Moderatorin Vera Int-Veen, Simone Thomalla oder Anna Kraft. 

Esther Sedlaczek: Heimliche Hochzeit

Vater des Babys ist ein Münchner Geschäftsmann, mit dem die 33-Jährige seit drei Jahren zusammen ist. Wie sie am Freitag auf bei der Eröffnung des BMW Airportservice am Flughafen München verriet, hat Esther ihren Freund bereits im April heimlich geheiratet: "Ja, ich habe im April, noch vor der Geburt, geheiratet."

Ob die hübsche Moderatorin bald wieder im TV zu sehen ist? Da werden sich die Zuschauer wohl noch etwas gedulden müssen, wie die 33-Jährige erklärt: "Bis August bin ich allerdings noch in der Babypause."

 

3 Kommentare