Freundin von Jason Statham Rosie Huntington-Whiteley: Das neue Gesicht von Ugg Australia

Rosie Huntington-Whiteley ist ein absolutes Topmodel und die Freundin von Schauspieler Jason Statham Foto: Wenn.com

Rosie Huntington-Whiteley (28) darf demnächst für Ugg Australia werben.

 

Das britische Model, das schon für Marken wie Victoria's Secret und Burberry arbeitete, hat einen neuen Job an Land gezogen. Rosie wird weltweite Markenbotschafterin für das Schuhlabel und damit das Gesicht der Herbstkampagne.

"Ich hatte schon immer ein Paar Ugg-Boots", verriet sie 'WWD' und ist dementsprechend stolz darauf, ihre Lieblingsschuhe nun auch zu bewerben. "Sie sind etwas, das ich hatte, als ich nach Hause kam. Ich wuchs auf einer Farm in Großbritannien auf. Auf dem Land habe ich immer ein Paar dabei. Sie gehören zu meinem aktiven und abenteuerlustigen Lifestyle."

Ugg Australia wurde 1978 in Kalifornien gegründet und ist vor allem für seine Stiefel aus Schafsleder bekannt. Rosie wird in ihrer neuen Kampagne die Classic-II-Boots anpreisen, die im August auf den Mark kommen.

Ihre eigenen Ugg Boots trägt die Schöne übrigens nicht nur auf dem Land, sondern auch in der Stadt. "Wirklich jeden Morgen stecke ich meine Füße in ein Paar. Das sind meine Kuschelschuhe, die ich im Haus anhabe", so das Model, das die bequemen Treter auch gerne für den Spaziergang mit seinen Hunden trägt.

Rosie Huntington-Whiteley ist derzeit für Werbekampagnen gefragt wie nie: Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sie mit der britischen Handelskette Marks & Spencer zusammenarbeiten und mit dieser auch eine Beauty-Linie launchen wird.

 

0 Kommentare