Frau von Jan Josef Liefers Anna Loos hat im Haushalt die Hosen an

Anna Loos und Jan Josef Liefers bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises 2014 Foto: imago/Future Image

Im Hause Loos/Liefers hat die Frau das Sagen: Anna Loos hat bei der Organisation des Haushalts das Heft in der Hand, wie sie der "Bild am Sonntag" verrät. Gatte Jan Josef Liefers hätte damit zu viel Stress.

 

Berlin - "Tatort"-Star Jan Josef Liefers (50) hat viele Talente: Schauspielern und Musik machen zum Beispiel. Fürs Organisieren hat er dagegen kein Händchen, wie seine Ehefrau Anna Loos (43, "Helen Dorn") ausplaudert: "Wir haben gemerkt, dass die Hausorganisation bei mir besser aufgehoben ist", sagt sie der "Bild am Sonntag". "Jan ist ein toller Mann und wunderbarer Papa, aber Organisation macht ihm Stress. Mir dagegen macht sie Spaß, und sie geht mir auch leicht von der Hand", erklärt die Mutter zweier Töchter.

Bei handwerklichen Tätigkeiten packen dafür beide zusammen begeistert an: "Unsere besten Arbeiten sind ein Baumhaus, ein Studiotisch, ein gedecktes Garagendach und vieles mehr", berichtet Loos. "Aber auch der Austausch eines Lichtschalters kann mich glücklich machen."

 

0 Kommentare