Frau von Channing Tatum Jenna Dewan-Tatum: Umwerfend in Grün

Jenna Dewan-Tatum hat sich bei der zeigt sich bei der "Baby2Baby"-Gala in Culver City in einem umwerfenden, grünen Kleid gezeigt. Besonderer Hingucker: der dezente Bein-Schlitz.

 

Culver City - Jenna Dewan Tatum (34, "Set Up") zog bei der "Baby2Baby"-Gala alle Blicke auf sich. Die Schauspielerin erschien in einem grünen, trägerlosen Abendkleid zur Charity-Veranstaltung in Culver City, Kalifornien. Ein dezenter Bein-Schlitz betonte die schlanken Beine der ehemaligen Tänzerin. Der seidige Stoff der Monique-Lhuillier-Robe war mit weißen Blüten besetzt.

Dazu kombinierte die Ehefrau von Hollywood-Beau Channing Tatum (35, "Magic Mike XXL") spitz zulaufende, weiße Pumps und eine farblich passende Clutch. Ihr Long-Bob bestichte durch weiche Locken. Das Make-up war dezent, einzig ihre Augen wurden durch einen leichten Smokey-Eyes-Look betont.

 

 

0 Kommentare