Frau Danielle wieder schwanger Kevin Jonas wünscht sich nur Töchter

Kevin Jonas wird zum zweiten Mal Vater. Und wenn er es sich aussuchen dürfte, wäre sein Nachwuchs wieder weiblich. Warum das so ist, hat der Sänger jetzt in einem Interview verraten.

 

"Ich wollte einfach schon immer zwei Töchter haben."

Das gab Sänger und Schauspieler Kevin Jonas (28, "Camp Rock 2: The Final Jam") in der Radio-Talkshow "Nigel Barker's Gentleman's Code" zu. Er und seine Frau Danielle erwarten ihr zweites Kind - und wenn es nach dem 28-Jährigen geht, soll es wieder ein Mädchen werden. Das ehemalige "Jonas Brothers"-Mitglied erklärt auch, wieso: "Ich war mein ganzes Leben lang so viel mit Jungs zusammen, dass ich jetzt von Mädchen umgeben sein will." Bei drei jüngeren Brüdern kann man das natürlich verstehen.

 

0 Kommentare