Frankreich und Holland Nationalelf in München: Vorbereitung auf Testspiele

In München wird sich die deutsche Nationalmannschaft auf die anstehenden Testspiele vorbereiten. Foto: dpa

Um sich auf die beiden Freundschaftsspiele gegen Frankreich am Freitag und gegen Holland am Dienstag vorzubereiten, kommt die deutsche Nationalmannschaft in München zusammen. Besonders auf das Spiel in Frankreich freut sich Bundestrainer Löw.

 

München - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kommt am Montag (15.00 Uhr) zur Vorbereitung auf die letzten Länderspiele des Jahres nach München. Der Weltmeister bestreitet nach der erfolgreichen Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 am kommenden Freitag ein Testspiel in Paris gegen EM-Gastgeber Frankreich.

Vier Tage später folgt in Hannover der Klassiker gegen Holland, das sich nicht für das EM-Turnier qualifizieren konnte.

Bundestrainer Löw freut sich besonders auf die Partie in Frankreich. "Wir spielen im Stade de France, hier wird am 10. Juli 2016 der Europameister ermittelt", betonte Löw. Das Spiel sei darum eine gute Gelegenheit, schon einmal die Atmosphäre im EM-Endspielstadion zu erleben.

 

0 Kommentare