Fotos vom Nackt-Shooting Dschungelcamp-Nixe im Playboy: Angelina Heger lässt die Hüllen fallen

Workout-Bilder: Angelina Heger hat sich nicht für das Dschungelcamp fitgemacht. Auch für den Playboy hat sich die 22-Jährige ausgezogen. Foto: facebook.com/angelinaheger

Ex-Bachelor-Kandidatin und aktuell heiße Anwärterin auf den RTL-Dschungelcamp-Thron Angelina Heger hat sich für den Playboy ausgezogen. Die 22-Jährige hat das Nackt-Shooting bereits hinter sich.

 

Deswegen hat sie also so fleißig trainiert! Kein Tag in den vergangenen Wochen ohne Fitness-Post von der schönen Angelina! "Endspurt, nun geht's in Woche zehn von Size Zero für mich", schrieb die Blondine jüngst auf Facebook. Also doch nicht nur ein reines Fitness-Training für die harte Zeit im RTL-Dschungel. Die 22-Jährige hat ihren ohnehin schon perfekten Body für ein Shooting mit dem Playboy gestählt! Die sexy Nacktbilder sind längst im Kasten und in der Ausgabe von Donnerstag (15.01) zu bestaunen.

Für die perfekte Nackt-Figur hat die Ex-Bachelor-Kandidatin sogar auf den Weihnachtsbraten verzichtet. Auf Facebook hatte sie ein Selfie von sich gepostet, auf dem sie in in bauchfreier Sportkleidung eine Hantel stemmt. Dazu schreibt sie: "Weihnachtsbraten dieses Jahr? Nein danke. Geile Figur? Ja bitte. Also ran an den Speck und fighten." Hier geht's zum Beitrag. Jetzt also Playboy! Was wohl Christian Tews zu den heißen Fotos sagen wird. Der Bachelor-Teilnehmer hatte sich im Finale gegen die hübsche Angelina entschieden. Ob er es bereut, die finale Rose doch an Katja Kühne verteilt zu haben?

Jedes Jahr zeigt eine der Dschungelcamp-Kandidatinnen im Playboy ihre heißen Kurven. Dieses Mal sind es sogar zwei. Denn: Auch die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Sara Kulka ließ für die aktuelle Ausgabe des Männermagazins die Hüllen fallen.

Letztes Jahr hatte sich Sängerin Gabby Rinne nackig gemacht. In der Staffel zuvor gab es ein heißes Shooting im Wasser mit Indira Weis. Außerdem im Männermagazin zu sehen waren Mariella Ahrens und Giulia Siegel. Schauspielerin Julia Biedermann hatte außerdem als Dschungel-Star die Hüllen fallen lassen.

 

0 Kommentare