Foto heizt Gerüchteküche an Liam Payne: Erstes Liebesselfie mit Cheryl Fernandez-Versini?

Was die beiden wirklich verbindet, ist bis jetzt noch ein großes Geheimnis. Ein Foto, das Liam Payne nun auf Instagram gepostet hat, scheint etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Sind der One-Direction-Star und Cheryl Fernandez-Versini ein Paar?

 

Offiziell bestätigt hat es noch keiner der beiden: Doch ein Foto, das One-Direction-Mitglied Liam Payne ("Story of my Life") jetzt auf seinem Instagram-Account gepostet hat, heizt die Gerüchteküche gewaltig an. Denn auf dem Selfie sind sowohl der 22-jährigen Brite als auch die zehn Jahre älteren Sängerin Cheryl Fernandez-Versini (32, "Fight for this Love") zu sehen. Der Schnappschuss zeigt die beiden Musiker während einer Autofahrt. Während sich Payne vertraut an Fernandez-Versini lehnt, hält diese das Peace-Zeichen in die Kamera.

Eine Stunde zuvor hatte die auch unter dem Namen Cheryl Cole bekannte Sängerin ebenfalls ein Foto auf ihrem Instagram-Kanal gepostet, das sie zusammen mit drei Männern zeigt - darunter auch der One-Direction-Star. "Meine Aufstellung geheimnisvoller Männer. Wer ist der geheimnisvolle Mann? Wer ist es? Wer ist es wert?", kommentierte sie das Foto. Ist Liam Paynes Foto die Auflösung?

 

0 Kommentare