Foto auf Instagram So macht Eva Padberg Urlaub

Das Model Eva Padberg. Foto: dpa

Eva Padberg ist gerne in der Weltgeschichte unterwegs und kennt sich bestens aus, was Geheimtipps für verschiedene Ziele angeht. Einige hat sie nun verraten...

 

Eva Padberg postet immer wieder gerne Fotos von sich und ihrem Mann Niklas Worgt auf Instagram. Sie zeigen das Paar, das seit 2006 verheiratet ist, an den coolsten Urlaubsorten der Welt - ob in den Bergen oder am Meer - das Model ist gerne unterwegs. Am liebsten macht die 35-Jährige aber Urlaub in Frankreich. Die InStyle-TV-Moderatorin verriet: "Die schönsten Sommerurlaube verbringe ich in Ventoux in der Provence - Lavendelduft, malerische Bergdörfer und dazu ein Glas gekühlter Roséwein, das ist einfach ein Traum."

Durch ihre vielen Reisen hat Padberg auch einige Tipps auf Lager. Für Paris-Urlauber empfiehlt sie zum Beispiel ein ganz besonderes Restaurant: "Mein Geheimtipp in Paris ist das Restaurant 'La Jacobine' in der Rue Saint-André des Arts." Aber auch in Deutschland ist die Wahlberlinerin gerne unterwegs, sogar zum Shoppen, wie sie im Interview mit 'InStyle' verriet: "Und zum Outletshopping fahre ich mit meinen Freundinnen ins Wertheim oder Ingolstadt-Village. Das lohnt sich immer."

Wenn es sie weiter weg zieht, dann auch gerne mal nach Mexiko. Auch für einen Urlaub dort hat die blonde Schönheit eine Empfehlung parat: "Für Fernreisen liebe ich Mexiko, zum Beispiel das Cabana-Hotel 'Ana y José' in Tulum (anayjose.com)."

 

0 Kommentare