Flohmarkt auf der Theresienwiese Die Bilder vom Riesenflohmarkt!

Kunst, Kitsch oder Krempel? Auf der Theresienwiese wurde den ganzen Samstag über gefeilscht. Die Impressionen, in der Bilderstrecke zum Durchklicken. Foto: Daniel von Loeper

Trotz Regen und Nässe: Auch 2013 waren wieder tausende Schnäppchenjäger am Samstag auf dem Riesenflohmarkt auf der Theresienwiese unterwegs. Die AZ zeigt die besten Bilder!

Beim größten Flohmarkt Bayerns wurde wieder gefeilscht, was das Zeug hält. Auf der Suche nach verborgenen Schätzen ließen sich tausende Schnäpchenjäger selbst von Nieselregen und winterlicher Kälte nicht abschrecken.

Der BRK-Flohmarkt hat viele Facetten. Hier sind die Impressionen vom Samstags-Basar.

Die Stadtviertelredaktion der AZ erreichen Sie über stadtviertel@abendzeitung.de

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null