Filmstar Til Schweiger ermuntert Sohn zum Abwasch

Schauspieler Til Schweiger Foto: dpa

Der Schauspieler und Produzent Til Schweiger fordert von seinem 15-jährigen Sohn Valentin mehr Engagement im Haushalt.

 

Berlin - Obwohl die beiden in ihrer Berliner Loft eine Haushaltshilfe hätten, müsse Valentin bestimmte Pflichten erfüllen. "Ich sage ihm schon: Wenn du dir einen Haferschleim machst, dann wasch den Topf sofort aus oder weiche ihn ein", sagte der 47-Jährige der "Bild"-Zeitung (Samstagausgabe). Schweiger sei in Valentins Alter viel aktiver im Haushalt gewesen. Schweiger kann das Verhalten seines Sohns aber auch nachvollziehen. "Mit 15 weiß man ja alles besser", sagte er. "Zimmer aufräumen nervt ihn, aber er ist ein vernünftiger, selbstständiger junger Mann", fügte Schweiger hinzu

 

2 Kommentare