Filmrollen-Angebot von Matthias Schweighöfer Bayern-Star Mario Götze bald in Schweighöfer-Film

Mario Götze führt die Bundesliga mit sechs Toren an. Foto: Audi Star Talk auf Sky

Mario Götze erhält ein Angebot für eine Filmrolle von Matthias Schweighöfer und sagt zu – unter einer Bedingung. Dabei will der Starspieler des FC Bayern sogar die Hüllen fallen lassen.

 

München - Bayern-Star Mario Götze hat ein Angebot von Matthias Schweighöfer für eine Filmrolle vorliegen. Der Schauspieler, Produzent und Regisseur stellte dem WM-Final-Torschützen dies im Audi Star Talk (am Montag ab 22.30 Uhr auf Sky) in Aussicht. "Würdest du dir zutrauen, in einem meiner Filme mitzuspielen? Mit Text – ohne Ball – und nur halb angezogen mein Lieber?", fragte Schweighöfer über einen Einspieler den Star des FC Bayern.

Der antwortete prompt. "Das letzte Mal, als ich ihn getroffen habe, hat er noch gesagt: Ohne Text! Ich würde jetzt auch ohne Text bevorzugen. Okay, ohne Text - dann aber auch ohne Ball. Das wäre möglich. Halb angezogen wäre auch machbar!", sagte Götze. Allerdings stellte Götze dabei eine Bedingung. "Schick' mir das Drehbuch noch vor Weihnachten, da habe ich Zeit."

 

2 Kommentare