Filmfest München Deutsche Schauspielstars feiern beim Käfer

Am Sonntag gab sich die deutsche Schauspiel-Prominenz im Käfer die Klinke in die Hand. Die Bilder. Foto: Bernd Wackerbauer/az

Promi-Auflauf in der Prinzregentenstraße: Am Sonntag traf sich Deutschlands Schauspielelite bei Feinkost Käfer, um das eine oder andere Gläschen Champagner zu trinken und vielleicht die nächste große Rolle an Land zu ziehen.

 

München - Seit Donnerstag ist das Filmfest München in vollem Gange und noch immer sind die Stars und Sternchen das Feiern nicht leid geworden. Am Sonntag traf sich ein großer Teil der deutschen Schauspielelite beim Käfer in der Prinzregentenstraße. Zu Ehren des BVC hatte Peugeot zur Casting Night in das Edel-Restaurant geladen.

Bei Köstlichkeiten und dem einen oder anderen Gläschen Champagner ist so ein Abend die perfekte Gelegenheit für die Schauspieler, Kontakte zu knüpfen und so vielleicht die nächste große Rolle an Land zu ziehen. In diesem Jahr ließen sich unter anderem Wayne Carpendale, Gaby Dohm, Barbara Wussow und Angela Roy blicken.

Wer sonst noch alles bei der "Peugeot BVC Casting Night" dabei war, sehen Sie oben in der Bilderstrecke.

 

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

0 Kommentare