Filme im Freien Endlich geht es los: Open-Air Kinos in München

Jetzt geht es wieder los: Die Münchner Open-Air-Kinos starten in die Saison. Foto: AZ

Endlich wieder Kino im Freien: In München startet die Open-Air-Kinosaison! Wir haben alle Infos über Kinos und Filme für Sie zusammengestellt.

 

München - Noch bis Mitte Juni findet das "Kino im Olympiapark" statt. Egal wie das Wetter ist, hier wird jeden Abend ein Film gezeigt. Die Infos zu Preisen und Programm gibt's hier.

Ein weiterer Klassiker unter den Open-Air-Kinos ist das "Kino, Mond und Sterne" im Westpark. Ab Donnerstag den 6. Juni geht's los - Filme und Infos in der Übersicht gibt es jetzt schon hier.

Erst zum dritten Mal findet das Open-Air-Kino im Viehhof statt und ist trotzdem schon Kult. Los geht es am Donnerstag, 13. Juni, mit der Vorpremiere: Was gezeigt wird und was sonst noch wichtig ist, gibt es hier zu lesen.

 

0 Kommentare