Feiern mit Hollywood-Star Teri Hatcher Llambi-Tochter im Netzkleid: So sexy war die Raffaello-Party

Heiß und bunt: Promis feiern Summer Day von Raffaello... Foto: BrauerPhotos

Sie strahlen beim "Raffaello Summer Day 2019" um die Wette: US-Star Teri Hatcher und viele deutsche VIPs feiern in Berlin den Sommer. Die Bilder.

 

Berlin - Beste Sommerlaune beim bereits achten "Raffaello Summer Day"! Diesmal ging die Party in der Villa von der Heydt zu Gunsten der "Off Road Kids Stiftung – Perspektiven für Straßenkinder und junge Obdachlose in Deutschland" über die Bühne.

Zahlreiche Prominente folgten bei schönstem Sonnenschein der Einladung – eine Dame kam sogar aus Übersee: US-Schauspielerin Teri Hatcher. Dabei waren unter anderem: Schauspieler Kai Wiesinger, Top-Model Franziska Knuppe, Moderatorin Frauke Ludwig, die Schauspielerinnen Aylin Tezel, Lisa Martinek und Gesine Cukrowski, "Let’s Dance"-Juror Joachim Llambi mit seiner Tochter Katharina, Moderatorin Rebecca Mir und Schauspielerin Sonja Kirchberger.

Ehrengast Teri Hatcher als Berlin-Touristin

Die international erfolgreiche Schauspielerin Teri Hatcher – sie kam direkt aus dem Thailand-Urlaub und besucht nebenbei Freunde in Berlin – hob als Ehrengast den Charity-Aspekt hervor. "Ich setze mich selbst für viele Kinder-Benefizprojekte ein und dieses hier ist besonders unterstützenswert", sagte die US-Amerikanerin, die in einem blauen Traumkleid des Berliner Designers Marcell von Berlin auf dem roten Teppich wandelte.

Kai Wiesinger nahm als Pate der "Off Road Kids" - das Projekt setzt sich für Straßenkinder und junge Obdachlose in Deutschland ein - den Scheck in Höhe von 35.000 Euro von Maria Malva, Marketingleiterin der Pralinen bei Ferrero in Deutschland stellvertretend für die Organisation entgegen.

Barbara Meier schwebt auf Wolke sieben

Top-Model Barbara Meier (in "Jasmin Erbas") kam gerade aus den Flitterwochen. Vor zwei Wochen erst feierte sie mit Klemens Hallmann Traumhochzeit in Venedig – und schwebt noch auf Wolke sieben: "Wir waren danach noch auf Capri. Jetzt sind wir zurück bei der Arbeit und der Alltag hat uns wieder. Aber alles ist immer noch wie ein Traum für mich. Es fühlt sich wunderbar an, verheiratet zu sein."

Die Hochzeitsglocken läuten bald auch bei Ulla Kock am Brink und ihrem Partner Peter Fissenewert: "Wir heiraten im Juli standesamtlich auf Sylt, nur wie beide. Die große Hochzeits-Party gibt es dann im September in Berlin in der 'Bar jeder Vernunft'."

Urlaub? Franziska Knuppe schwärmt von der Ostsee

Es war auch der Abend der stolzen Eltern. So kam "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi in Begleitung seiner Tochter Katharina – die 19-Jährige studiert ab Oktober Marketing und Event-Management. Gehen die beiden öfter zusammen aus? Llambi: "Das kommt ein paar Mal im Jahr vor. Aber wir machen das nicht regelmäßig, denn sie hat einen Freund."

"Ich liebe die Ostsee und Sand zwischen den Füßen. Wir verbringen den Sommer am liebsten auf dem Boot. In der nächsten Zeit muss ich allerdings viel arbeiten, und somit fehlt mir die Hälfte des Sommers", berichtete Top-Model Franziska Knuppe von ihren Urlaubsplänen.

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. Ihr Pseudonym sowie weitere Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading