FC Bayern Van Buyten wünscht sich neuen Vertrag

Hätte gerne einen neuen Vertrag beim FC Bayern: Daniel van Buyten Foto: AZ Sportredaktion

Verteidiger Daniel van Buyten wünscht sich einen neuen Vertrag bei Fußball-Bundesligist Bayern München. „Natürlich würde ich hier gerne bleiben“, sagte er dem „Kicker“.

 

München - Die Tür für Verhandlungen sei von seiner Seite offen. Der Vertrag des 33-Jährigen läuft zum Saisonende aus. Er kann sich aber vorstellen, zwei weitere Jahre für den deutschen Rekordmeister zu spielen: „2010 bekam ich auch einen Zweijahresvertrag und war schon 32.“

Der belgische Nationalspieler kam 2006 vom Hamburger SV zu den Bayern. Seitdem absolvierte er in der Bundesliga 125 Spiele, schoss 17 Tore und gab vier Vorlagen. Die Klubführung will mit Vertragsverhandlungen erst im Winter beginnen.

 

0 Kommentare