FC Bayern Toni Kroos ist Vater - Sohn Leon ist da

Toni Kroos ist Papa geworden. Stolz postete er auf Facebook das erste Bild von Sohn Leon. Foto: facebook.com/ToniKroos39

Babyglück im Hause Kroos: Toni Kroos und seine Freundin Jessica sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Facebook veröffentlichte der Bayern-Spieler das erste Bild von Sohn Leon.

München - Toni Kroos vom FC Bayern ist zum ersten Mal Vater geworden.

"Darf ich vorstellen: Leon Kroos...", schrieb der 23-Jährige Toni Kroos am Mittwochnachmittag auf seiner Facebook-Seite und teilte ein erstes Bild seines Sohnes mit seinen Fans.

Wegen des erwarteten Geburtstermins hatte Kroos für das Länderspiel am Mittwochabend gegen Paraguay abgesagt, war nicht mit Bayern zum Testspiel vergangenen Sonntag nach Györ gereist und fehlte auch am Mittwoch im Bayern-Training.

 

6 Kommentare