FC Bayern "Profi muss diese Situation managen" - Bayern mit Ribéry in Gladbach

Franck Ribéry Foto: dpa

MÜNCHEN - Ungeachtet des Wirbels um seine Person: Fanck Ribéry wird dem FC Bayern München im vorentscheidenden Spiel um den Titel zur Verfügung stehen. Der Rekoredmeister trifft am Samstag auf Gladbach.

 

Mit „Sorgenkind“ Franck Ribéry wird Titelanwärter FC Bayern München das Bundesliga-Spiel bei BorussiaMönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) angehen. „Ein Profi muss diese Situation managenkönnen“, betonte Trainer Louis van Gaal am Freitag mit Blick auf denjüngsten Wirbel um den französischen Nationalspieler.

Der Coach hofft beim Gastspiel am Samstag auf einen weiteren Grundstein für den 22.Meistertitel des Rekordmeisters. „Wir können das Gefühlherüberbringen, dass wir alles schaffen können. Was wir leisten, istunglaublich. Aber wir können noch viel besser“, sagte van Gaal. (dpa)

 

0 Kommentare