FC Bayern Pep-Training: Kartenverkauf an der Säbener

Karten für die ersten beiden Trainingseinheiten unter Pep Guardiola verkauft der FC Bayern nun auch an der Säbener Straße. An den Trainingstagen öffnen zudem die Stadionkassen.

 

München - Der FC Bayern wollte eigentlich nur am Montag und Dienstag Eintrittskarten für Pep Guardiolas erste Trainingseinheiten (Mi. und Do. ab 17 Uhr) in der Allianz Arena verkaufen, weicht nun aber von seinem ursprünglichen Plan ab.

"Tickets für die ersten beiden Trainingseinheiten ab sofort auch an der Säbener Straße erhältlich! Für Kurzentschlossene öffnen zudem an den beiden Trainingstagen die Kassen vor der Allianz Arena ab 13:00 Uhr!", schrieb der FC Bayern auf Facebook.

Insgesamt sind pro Trainingseinheit 25.000 Tickets erhältlich und kosten 5 Euro, die Flutopfern gespendet werden. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

 

3 Kommentare