FC Bayern Olic vergleicht Robben mit Messi und Ronaldo

Rückendeckugn für Robben: Ivica Olic Foto: firo/augenklick

Rückendeckung für Arjen Robben von Mannschaftskollegen Ivica Olic: „Wenn Arjen gesund ist, spielt er in jeder Mannschaft der Welt“

 

München - Arjen Robben hat beim Fußball-Bundesligisten Bayern München Rückendeckung aus der eigenen Mannschaft erhalten. „Wenn Arjen gesund ist, spielt er in jeder Mannschaft der Welt“, sagte Ivica Olic der „Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). Bei voller Fitness sei Robben auf einem Level mit Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo.

Robben stand beim deutschen Rekordmeister seit rund sechs Wochen nicht mehr in der Startelf. Der 27-Jährige wurde zuletzt von einer Schambeinentzündung geplagt. Die Teilnahme an den Länderspielen der niederländischen Nationalteam in der EM-Qualifikation am Freitag gegen Moldawien und am Dienstag gegen Schweden hat Robben abgesagt.

 

0 Kommentare