FC Bayern Mandžukić: "Die Fans haben es verdient glücklich zu sein"

Donnerstagmittag an der Säbener Straße – Mario Mandžukić beim Pressegespräch

 

MÜNCHEN Bayern-Stürmer Mario Mandžukić über...

...den 68. Geburtstag von Trainer Jupp Heynckes: "Es gab eine Torte und wir haben ein Ständchen für ihn gesungen. Das beste Geschenk für ihn wäre aber das Triple."

...seine erste Deutsche Meisterschaft: "Es ist etwas ganz Besonderes für mich – mit den Bayern ist es doppelt schön."

...die letzten Spieltage in der Bundesliga: "Wir dürfen nicht nachlassen, müssen unseren Rhythmus beibehalten und Siege als Motivation mitnehmen. Wir sind Bayern – wir wollen gewinnen, das macht ja auch Spaß."

...die Meisterfeier auf dem Marienplatz: "Die Fans haben es verdient glücklich zu sein."

...über die wahrscheinlich verpasste Torschützenkanone: "Persönliche Erfolge sind mir egal, ich will mit der Mannschaft Erfolge feiern."

...die Zeit bis zum CL-Finale gegen Dortmund: "Wir sind locker und werden bereit sein. Man sollte jetzt noch nicht so viel darüber nachdenken, sonst verliert man seine Konzentration."

...die Rotation: "Der Trainer weiß genau, was er macht."


 

 

0 Kommentare