FC Bayern in der Champions League Premiere für den Schiedsrichter

Aleksandar Stavrev aus Mazedonien leitet das Champions-League-Spiel des FC Bayern beim FC BATE Borisov. Für Stavrev ist es das erste Spiel mit Beteiligung des des FC Bayern. Foto: Bongarts/Getty Images

Aleksandar Stavrev aus Mazedonien leitet das Champions-League-Spiel des FC Bayern beim FC BATE Borisov. Für Stavrev ist es das erste Spiel mit Beteiligung des des FC Bayern.

 

Minsk - Am Dienstagabend leitet Aleksandar Stavrev aus Mazedonien das Champions-League-Spiel des FC Bayern beim FC BATE Borisov. Das gab die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Sonntag bekannt. Ausgetragen wird die Partie in Minsk. Für den 35 Jahre alten Unparteiischen ist es das erste Spiel mit Beteiligung des des FC Bayern. Die deutschen Nationalspieler der Bayern haben Stavrev schon einmal beim 4:0-Länderspielerfolg im März 2011 gegen Kasachstan als Spielleiter erlebt.

 

0 Kommentare