FC Bayern in der Champions League Engländer Atkinson pfeifft die Bayern

Der Unparteiische, der das Champions-League-Spiel in Lille leiten wird heißt Martin Atkinson (l). Foto: AP

Für den FC Bayern steht am Dienstag in Lille das zweite Auswärtsspiel in der Champions League an. Am Montag ist der FC Bayern in Richtung Frankreich gestartet.

 

Lille - Der Unparteiische, der das Champions-League-Spiel in Lille leiten wird heißt Martin Atkinson. Für der 42-jährigen Engländer wird es die zweite Partie seiner Schiedsrichterkarriere mit Beteiligung des FC Bayern sein. Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren (19.10.2010) pfiff er den 3:2-Heimsieg des deutschen Rekordmeisters gegen den CFR Cluj. Auch auf Lille traf Atkinson erst einmal: Im September 2010 war er bei der 1:2-Heimniederlage der Franzosen gegen Sporting Lissabon im Einsatz.

 

0 Kommentare