FC Bayern II Regionalliga: Nächstes Scholl-Spiel abgesagt

Der Trainer des FC Bayern II muss auf seinen ersten Einsatz in der Rückrunde der Regionalliga weiter warten

 

München - Auch das zweite Spiel des FC Bayern II nach der Winterpause fällt dem winterlichen Wetter zum Opfer.

Eigentlich hätte das Team von Mehmet Scholl am Samstag beim FC Ingolstadt II antreten sollen, der Platz ist jedoch nicht bespielbar. Am vergangenen Wochenende war bereits das Heimspiel des FCB II gegen Memmingen abgesagt worden.

Neues auch vom Terminplan der Bayern-Frauen: Die beiden aus Witterungsgründen ausgefallenen Bundesligaspiele der FCB-Frauen sind neu angesetzt worden. Demnach findet die Partie des 13. Spieltags bei Spitzenreiter VfL Wolfsburg nun am Mittwoch, den 17. April (17 Uhr) statt. Zwei Wochen später, am 1. Mai (14 Uhr), steigt die Begegnung des 14. Spieltags beim FF USV Jena.

 

0 Kommentare